• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS MW Black-Edition [PS2] deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Fall's sich jemand fragt warum ein neuer Thread da is, hier die Antwort, im Sammel Thread will ;) keiner auf meine 3 Posts antworten. :)

Die NFS MW Black-Edition für PS2, is die deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NFS MW Black-Edition [PS2] deutsch??

Ja, soweit ich weiß kommt die Black Edition in Deutschland nur für die PS2 raus, also PC und
X-Box werden offiziell nicht in den Genuß der Deutschen Black Edition kommen.
 
AW: NFS MW Black-Edition [PS2] deutsch??

ich habe auch mal ne frage..
was ist denn an der black edition anders? :rolleyes:
 
AW: NFS MW Black-Edition [PS2] deutsch??

N3Ro schrieb:
[...]
was ist denn an der black edition anders? :rolleyes:

- zwei Bonusfahrzeuge: 67er Camaro, BMW M3 GTR
- neue Tuningkits und Vinyls
- Making-Of-DVD mit vielen Hintergründen zum Spiel (Entwicklung etc.)

@ Topic:

Wie gesagt, die Black-Edition wirds in Deutschland nur für PS2 geben, wie es aber in der Schweiz und Österreich aussieht kann ich dir nicht sagen, vllt wirds aber ein, etwas inoffiziellen, FanMod dafür geben. :mussweg:

Bye
 
AW: NFS MW Black-Edition [PS2] deutsch??

Alucard schrieb:
Ja, soweit ich weiß kommt die Black Edition in Deutschland nur für die PS2 raus, also PC und
X-Box werden offiziell nicht in den Genuß der Deutschen Black Edition kommen.
offiziell heißt es, das die "vorerst" nicht kommt für XboX (360) und PC... aber man kann sich vorstellen, was das heißt!:mad:
 
EiGhTBaLL schrieb:
Fall's sich jemand fragt warum ein neuer Thread da is, hier die Antwort, im Sammel Thread will ;) keiner auf meine 3 Posts antworten. :)
Dann hättest du wohl wie alle anderen auch einfach noch einmal nachfragen müssen. Das manche immer eine Extrawurst brauchen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben