Neues schmuckes PC-Gehäuse für 40€

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
398
Hallo,
ich suche ein schönes PC-Gehäuse. Ich habe da an ein midi-Tower gedacht. Er sollte mindestens 1-2 Lüfter schon vorinstalliert haben mit LEDs. µATX oder ATX Board sollte reinpassen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Hier ein absoluter Bestseller mit über 300 sehr guten Kundenbewertungen. Liegt bei 35 €, kannst zwischen paar Varianten hin- und herswitchen und sieht, wie ich finde, sehr cool aus :cool_alt:

https://www.amazon.de/dp/B00NCG16O8/

PS: Zwei Lüfter sind auch vorinstalliert :)

Tante Edit flüstert mir zu, dass du das Gehäuse selbst erwähnt hast. Dann hast Du von mir leider keinen neuen Vorschlag, aber eventuell etwas Gewissheit bekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheekymonkey schrieb:
Tante Edit flüstert mir zu, dass du das Gehäuse selbst erwähnt hast. Dann hast Du von mir leider keinen neuen Vorschlag, aber eventuell etwas Gewissheit bekommen. :D
Ich finde auch das das ein sehr schmuckes Stückchen ist.
Ergänzung ()

Gibt es noch irgen ein Adapter womit man ein Fan Anschluss verdoppeln kann, weil ich noch 2 witere Lüfter habe und die auch gerne noch ins PC Gehäuse unterbringen möchte.
 
Zurück
Oben