Systemabbild wieder löschen

zaza62

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
17
Hi Leute ich habe eben ein Systemabbild erstellt und habe sofort über 60gb an Festplattenplatz verloren.
ich würde diese gerne wieder löschen. Nach dem Erstellen wurde 3 Dateien erstellt. Wenn ich diese in den Papierkorb schiebe bekomme ich meinen Speicher nicht zurück, deswegen habe ich sie wiederhergestellt.
Gibt es eine Methode diese irgendwie über Windows zu löschen?


Windows 10 64Bit Home
 

Anhänge

  • Sys.JPG
    Sys.JPG
    14 KB · Aufrufe: 484
hmm.. so einfach? dachte so etwas müsste man mit einem windows tool löschen damit nichts zurückbleibt
 
Die Abbilder löscht man in den Einstellungen der Abbildsicherung mit dem Punkt "Speicherplatz verwalten"! Denn sonst verbleiben die zugehörigen Wiederherstellungspunkte für die Abbildsicherung unlöschbar im System.
 
Vielen dank hat genauso geklappt und hab meinen Speicherplatz wieder :)
 
Zurück
Oben