probeleme mit alpha maus driver. mit xbox 360 contorller spielen unmöglich

dj sniper

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
3
also ich hab ein ihrgent einen Müll aus dem Internet heruntergeladen und installiert und jetzt habe ich so eine Art virtuelle Maus namens alpha maus driver die sich von xbox Controller steuern lässt. ich will es nicht mehr da es mich beim spielen behindert aber ich kann es nicht löschen da Geräte Manager nur deinstallieren kann aber bei Neustart ist es wieder da. was tun?
Ergänzung ()

ich hoffe ihr versteht mich ich drücke eine taste am Conroller zb (Y). wird das als (Leertaste) erkannt.
 
omg
scnr

Irgendwas runterladen ist schon sehr dumm.

Kannst du es nicht einfach deinstallieren in der Systemsteuerung unter Programme?
 
leider habe ich schon alles was damit zu tun war deinstalliert
 
Zurück
Oben