iMac AMD M390 Fehler (Bootcamp, Win10)

Adribau

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
191
Hallo,

Ich hab Heute Windows 10 auf meinem iMac installiert, wobei der Treiber für die AMD M390 anscheinend nicht richtig installiert wurde. Ich hab auch versucht den Treiber neu zu installieren, was aber auch nicht funktioniert hat. Ich hab noch Bilder von den Fehlern hochgeladen.
 

Anhänge

  • Trei.PNG
    Trei.PNG
    97,9 KB · Aufrufe: 507
  • Geräte.PNG
    Geräte.PNG
    57,3 KB · Aufrufe: 513
  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    29,2 KB · Aufrufe: 506
  • Bootfeh.PNG
    Bootfeh.PNG
    22,1 KB · Aufrufe: 526
Drivercleaner, GPU aus dem Gerätemanager schmeißen und Win10 den Treiber suchen lassen.

Wenn alles geklappt hat, neuen Treiber bei AMD laden.
 
dMopp schrieb:
Drivercleaner, GPU aus dem Gerätemanager schmeißen und Win10 den Treiber suchen lassen.

Wenn alles geklappt hat, neuen Treiber bei AMD laden.

Hab ich gemacht, aber wieder selber Fehlerneuer fehler.PNG
Ergänzung ()

Problem gelöst, hier gibts den passenden Treiber: http://www.bootcampdrivers.com/
 
Ah, ein AMD Problem. Ist ja "nett"von AMD die Karte unter Windows nicht zu supporten ohne Treibermods :O
 
Zurück
Oben