• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows 10 Store: Probleme mit Gears of War 4: Runterladen schlägt fehl

Hab jetzt endlich eine Lösung gefunden :D
 
Hi,

dann schreib die vielleicht auch hier, oder soll der Nächste wieder bei Null beginnen? :rolleyes:

VG,
Mad
 
ich ärgere mich auch gerade mit GOW4 rum ... ich hatte es schon mal drauf aber ne ganze weile nicht mehr gespielt. Neulich wunderte ich mich warum meine Internetleitung ausgelastet ist obwohl ich garnix gemacht habe ... in den Store geschaut und siehe da bei GOW4 lief ein Download und war bei 75 von 125GB. Dachte ich mir ok lassen wir's mal laufen irgendwann kurz vor Schluß bei 95% oder so fing er plötzlich mit dem Download von vorn an grrrr. 125GB dauern mit VDSL25 auch mal gut 11-12h. Über Nacht laufen lassen selbes spiel kurz vor Schluss einfach von vorn angefangen.

Also hab ich den Download abgebrochen und irgendwas angeklickt das er es entfernt und nochmal von 0 anfangen soll ... diesmal lief der Download bis zum Schluss und dann gab es ein Fehler nicht ausreichend Festplattenplatz obwohl noch ca. 150GB frei waren auf dem Ziel vor dem Download ... dann hab ich gesehen die 125GB sind im WUDownloadCache Ordner der WindowsApps Ordner war noch leer. Und hier dann auch gelesen zur Installation braucht man den doppelten Platz ... Wer bitte programmiert so einen Scheiß ???

Ok also noch ein paar andere Sachen von der Platte verschoben damit der doppelte Platz da war und den Download bzw das Setup im Store wieder angeschoben ... es wird ne ganze weile auf der Platte gearbeitet im Store erscheint irgendwann "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten mit Code Code: 0x80070070 ... die beiden oben genannten Ordner haben jetzt beide ne Größe von 120 u. 125 GB und das Spiel geht immer noch nicht grrrr ...

Was kann ich noch versuchen ohne nochmal 12h umsonst laden zu müssen ?

@SkittlesEater

wie Madman schon schrieb es wäre schön wenn du andere an deiner Lösung teilhaben lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben