News Apple: Aus für 32-Bit-Apps in iOS 11

Das mit den Updates ist nicht gesagt. Solang der Entwickler noch eine 32Bit Version mit einreicht gibt's da schon nochwas.
 
Apple lässt 32Bit aber nicht mehr in den Store, darum gehts ja hier in der News. ;)
 
Das lese ich aus der News nicht. Man muss immer 64Bit einreichen, aber bisher kann man halt auch 32 Bit einreichen, und ich lese in der News nicht, dass sich das ändern sollte.
 
Naja, weil wir uns aktuell in der Übergangsphase befinden. Ab iOS11 gibts nur noch 64Bit only. Und Apple lässt ab dann nur noch 64Bit zu, was auch Sinn macht, da Apple ab diesen Zeitpunkt den kompletten Support für 32Bit einstellt.
 
Hast du dazu eine Quelle? Denn das ist ja normalerweise nicht Apples Art. So werden ja auch noch für alte iOS Versionen, die nicht mehr supported werden, die jeweils letzte kompatible Version der App vorgehalten. Daher kann ich mir vorstellen, dass Apple es den Entwicklern weiter erlauben könnte, 32Bit Versionen einzureichen.
 
@AutoKiller677, denke mal was @dMopp sagt, klingt nicht sehr unplausibel. Keine 32Bit-Apps = keine 32Bit-Apps. Und im Endeffekt ist ein Betriebssystem ja nichts anderes als eine "Ansammlung" von Apps (Telefonapp, SMS, Browser etc)
 
Du sagst damit also, dass selbst die 32 Bit Standard Apps dann nicht mehr gehen? Das klingt für mich sehr unplausibel. Ich denke auch nicht, dass noch installierte Apps verloren gehen, da das Gerät ja eh auf iOS 10 hängen bleibt. Nur wäre es ja wirklich sehr interessant zu wissen ob Entwickler weiterhin für den AppStore < iOS 11 (und damit 32 Bit) entwickeln können, zumindest ich sehe keinen logischen Grund dafür, alle älteren Geraete mit einem mal zu killen.

Immerhin wären auch alle iPads, die kein iOS 11 bekommen, damit unbrauchbar, da ja nicht mal mehr YouTube oder die Tagesschau sich installieren ließen.
 
Installieren geht schon, nur halt in der alten Version. (Wie auch jetzt schon)
 
Zurück
Oben