warum wird mein neuer pc irgendwie langsamer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo mach ich ja aber ist schon so mit dem gekaufe von firma zu firma hab ich bei google auch schon viel gelesen....ist zu 95 % so das andere firmen bei anderen firmen kaufen nur halt der name ist dann von der firma....
Ergänzung ()

genau wie bei supermärkten händler des jahres und so zeugs alles gefaket und gekauft....
 
redwulf24 schrieb:
Ergänzung ()

und was erzählt ?....ich wollte zuerst anderen ram und evga grafikarte undund aber der typ hat mich davon überzeugt ich hab auch gesagt das im internet steht das des die beste marke ist und das undund und dann erzählt er halt davon mit dem kaufen bei anderen firmen undundund das ist schon so....so ein technikfreak weiß es...der ist ein pc nerd in einem pc laden der sieht auch genau so aus und hat selber guten pc und er hat zb ein cogour netzteil das schon seid 10 jahren hält ^^ das bequiet hatte 8 jahre gehalten undundund aber es kann auch sein wenn du ein 400 euro teures mainbord kaufst oder teures netzteil undund das es am zweiten tag verreckt...weiß man nicht....kann bei jeder marke passieren....aber cogour ist geil ich hab coolermaster die sind auch geil leise und gut

stotterst du beim schreiben???

so junge, mach ma hinne mit de liste vo deine hardwäre. kennt sisch kena meha aus hieä.

ps: ich glaube die haben dich schön verarscht in dem laden.
 
warum sollte er ich wollte ja andere teile die sogar teurer waren da hätten sie ja auch mehr verdient du ****** toshiba ist ne gute marke und schon lange dabei und produziert wenigstens selber nicht so wie die meisten ....seagate und so....und ram wollte ich corsair hab ich halt crucial genommen und sonst evga wollte ich habe ich halt msi genommen haben die halt bessere garantie wenn mir was kaputt geht in den nächsten jahren bekomm ich alles kostenlos aus eingebaut =) cuti ....!!!! rekt !!!!!!!!
 
und die haben das system mit dem 7700 und 1070er schon oft verkauft seid dem es draußen ist und nichts ist zurückgekommen bzw beschwerden oder so....er ist ja schnell nur halt irgendwie csgo spackt ab und zu beim laden aber sonst ja auch nicht...
Ergänzung ()

was trollen....ich geh schon zum pc laden morgen oder so aber heute hatte ich kein geld aufm handy und konnte nicht anrufen und war zu faul in die stadt...ahahaha nobi !
 
Ich erinnere dich noch einmal an https://www.computerbase.de/forum/t...pc-irgendwie-langsamer.1673794/#post-19969161 Entweder lieferst du all die Dinge wie oben genannt/ verlinkt oder aber du kannst und darfst dich darauf einstellen, dass hier innerhalb sehr kurzer Zeit Schluss ist.

Wir haben hier auch was anderes zu tun als über zig Beiträge und minutenlang dir Dinge einzeln aus der Nase zu ziehen. Da kann die Zeit für andere Dinge hier im Forum verwendet werden, wo andere auch wesentlich mehr Bereitschaft zeigen und Daten, Infos ihrer Probleme liefern.
 
redwulf24 schrieb:
toshiba ist ne gute marke und schon lange dabei und produziert wenigstens selber nicht so wie die meisten ....seagate und so....
Seagate ist einer der drei verbliebenen HDD Hersteller die selber produzieren...
 
Undundund ich meine, wir sollten jetzt langsam Schluß machen, das Sandmännchen läuft gerade im TV.
 
gngngn seid doch ned so ... solche Kunden hätte ich gerne mehr :evillol: :D leicht verdientes Geld
 
neeeeeeeeee....ich wollte seagate aber er hat auch davon erzählt mit dem zeugs was auch immer ist ja das selbe 7200 umdrehungen....ahahah lappen
Ergänzung ()

mir so lang wie breit....mir doch wurscht
Ergänzung ()

jajaja cuti kids...ahahaha =) gg bots
Ergänzung ()

bb bots
Ergänzung ()

bb forum
 
Ich hol mir schonmal Popcorn.
 
Jetzt ist Schluss!

Du bist 2 mal darauf hingewiesen worden, dass wenn du hier nicht aktiv mitarbeiten willst und Daten, Infos lieferst was dann passiert. Und genau das ist hier und jetzt eingetreten.

Solltest du Interesse daran haben, dass wir dir helfen sollen, liefere sofort! und im 1. Beitrag! all die notwendigen/ erforderlichen Informationen und Daten. Anderenfalls wird mit dem neuen Thema genau das passieren wie mit diesem, nur dann noch etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben