• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GtaV leere Online Lobbys finden?

Vinsmoke

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
174
Guten Morgen, wie kann ich am besten leere Online Lobbys in GTA Online finden
Ich möchte CEO Aufträge machen werde aber ständig von anderen Spielern dabei behindert.
 
Ja, sicher werden gleich wieder Äußerungen kommen, die voller Unverständnis zeugen - ist nicht fair und so ist das nun mal... k.a.,
man kann auch ~7 Sekunden den Netzwerkstecker ziehen, dann hat man in der Regel eine Weile seine Ruhe...
Wenn Du aus dem Onlinemodus fliegst wars zu lang, wenn alle bleiben zu kurz...

Anders kann man keine finden. Eine offiziell erstellen ebenso wenig
 
Wenn man gerade nicht einen Hacker in der Lobby hat, gehört das einfach zu einem OpenWorld Spiel dieser Art dazu. So hätte GTA Online schon immer sein sollen (nicht mit diesen dämlichen 4-6 Leutemissionen).

Such dir einfach fähige Mitarbeiter und hol' dir einen Insurgent (Pickup). Dann lassen dich die Leute auch in Ruhe!
 
Was bringt dir der Insurgent, wenn du zum Schmuggeln meistens immer andere Autos fahren musst? Ganz zu schweigen vom Ausliefern..
Ich versuch das auch immer in vollen Lobbys.
Kommt mir wer in die quere, gibts Krieg.
 
Genau mit so einem Wohnwagen was ich die meiste Zeit gefahren bin bei diesen Aufträgen bin ich ein sehr leichtes Ziel für die
Diese Spa**** kommen teilweise sogar mit Kampfhelis oder dieses eine Auto was Raketen abfeuern kann um mich zu Killen es ist einfach frustrierend zumal 18,000$ für die Lieferung zu zahlen es 2 Stunden zu transportieren und kurz vor Ende überfallen und getötet zu werden...
 
Spiel im Singleplayer...

paccoderpster schrieb:
Wenn man gerade nicht einen Hacker in der Lobby hat, gehört das einfach zu einem OpenWorld Spiel dieser Art dazu. So hätte GTA Online schon immer sein sollen (nicht mit diesen dämlichen 4-6 Leutemissionen).
/signed
Da hat man genau das, was man sich in früheren GTAs immer gewünscht hat und schon kommt das gejammer...
 
Ich finde auch, dass die Interaktionen von echten Spielern in einer Aufgabe, erst das Spiel machen. Bots sind in GTA V erschreckend einfältig von der KI.

Hacker sind sicher nervig. Aber normale Mitspieler wollen einfach auch nur Geld verdienen.
 
Der Insurgent Pickup ist wendig, trotz der Panzerung recht schnell und kann dank dem starken MG gut offensiv verwendet werden. Mir ist klar, dass beim Ausliefern dieser nicht hilfreich ist, weil bis zu 3 Leute die Trucks fahren müssen!

Wenn man nicht schießen kann, sollte man es üben oder sich jemanden holen, der es kann. Klingt erstmal hart, ist aber leider so. Ist im Leben auch nicht anders! Machen wir auch so, ich kann schießen, fahre aber einen ziemlichen Schrott zusammen.

Wenn das wirklich so hart ist, wie kriegen wir das dann bitte hin? Hokuspokus? Klar, auch bei uns scheitert es dann und wann, aber die Siege überwiegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Spiel liebe Freunde. Kann jeder spielen wie er will.
Ziemlich off Topic die Antworten hier...


Leere Lobby in Windows 10:

TaskManager -> Leistung -> Ressourcenmonitor öffnen
-> den Prozess GTAV.exe für 10 Sekunden "anhalten" dann wieder "fortsetzen"

funktioniert sehr gut :lol:
 
Candy_Cloud schrieb:
Ich finde auch, dass die Interaktionen von echten Spielern in einer Aufgabe, erst das Spiel machen. Bots sind in GTA V erschreckend einfältig von der KI.

Hacker sind sicher nervig. Aber normale Mitspieler wollen einfach auch nur Geld verdienen.

Alter, die kriegen nur 2000$ wenn sie meine Lieferung zerstören das lohnt sich vom Aufwand her absolut überhaupt nicht in der Zeit in der sie meine Lieferung mir ruinieren versuchen könnten sie genauso gut einen Laden überfallen und vermutlich mehr Profit rausschlagen.

Denen geht es darum anderen einfach aufn Sack zu gehen und Spielspaß zu vermiesen. zumal einer letztens noch "Haha" in den Chat geschrieben hat nachdem er die Lieferung von jemand anderem zerstört hat....

Wieso versteht das keiner?
Ich mache so eine Scheiße auch nicht das ist einfach asozial
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst sowas nicht weil du kein Spielverdeber bist, andere denken wie du werden dann aber gesprengt während sie ausliefern und denken sich ok jetzt mach ich das auch um es anderen auszuwischen und so passiert es das diese Aufträge meist kein wirklichen sinn bringen und ich sie komplett ignorie
 
andere denken wie du werden dann aber gesprengt (xDD)

Das ist aber das einzige was offenbar Geld einbringt also muss ich es tun
Hab mich mal wegen CEO friendly Server erkundigt mal schauen was daraus wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch schon geantwortet. Thema kann geschlossen werden.
 
Kn0wIaDg3 schrieb:
Leere Lobby in Windows 10:

TaskManager -> Leistung -> Ressourcenmonitor öffnen
-> den Prozess GTAV.exe für 10 Sekunden "anhalten" dann wieder "fortsetzen"

funktioniert sehr gut :lol:

Auch mal bei Windows 7 getestet?

Der Trick mit Kabel ziehen funktioniert bei mir 1 mal in 10 Versuchen. Also ist es ggf. ein riesen Zeitaufwand, weil man immer wieder neu online gehen muss. Ich habe zwar auch Leute in der Liste, die ohne PVP-Rotzpisse CEO und MC machen, aber auf die muss ich ja auch nicht immer angewiesen sein.

Vinsmoke schrieb:
Wieso versteht das keiner?
Ich mache so eine Scheiße auch nicht das ist einfach asozial

!
 
Ich habe dynamische IP + Fritzbox.
Also öffne ich, während ich in einer vollen Lobby bin, das FritzBox Menü im Browser, drücke auf "Neu verbinden", bekomme neue IP. Schon bin ich alleine.
Ich mach die CEO/Biker Sachen auch lieber ohne die 10 Cheater/Lobby. War eben wieder online, unglaublich was da immer noch abgeht. Die sind ja so blöd, haben zb. Rang 300 und eine fast leere Schuss Skillz Leiste, is klar. Von denen waren, allein heute, 10 in einer Lobby.
Ich schweife ab, boah wie ich Cheater hasse. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben