Plesk Externer SMTP Relay nutzen ?

OpenMedia

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
706
Hallo zusammen,

können die Benutzer die ich in Plesk anlege automatisch einen externen smtp relay nutzen ? Z.B. den SMTP Server von Mailjet.

Sprich jeden Kunden den ich anlege soll einen mx eintrag zu meinem server machen aber den smtp server von mailjet verwänden.

ist das möglich habe leider keine passende einstellung in Plesk gefunden.
 
Grabe das Thema mal aus und schließe mich der Frage an. Ich verwende bei allen meinen PHP Scripten inzwischen SMTP mit Mailjet ohne Probleme.

Zustellungen direkt aus (Plesk) Postfächern heraus bei @outlook.com Empfänger-Adressen werden verweigert, da meine(Server IP) geblacklistet sei.

Laut Test bei https://whatismyipaddress.com/blacklist-check ist aber alles grün. Nun hatte ich überlegt auch dort Mailjet zu nutzen, nur weiß ich nicht wo ich die Zugangsdaten eingeben soll.

Jedenfalls brachte es nichts das Formular von MS auzufüllen da ich weiterhin nicht qualifiziert sei von der Blacklist genommen zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpenMedia
Zurück
Oben