Ryzen 5 heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cl4whammer!

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.745
Irre ich mich oder kommt heute (11 April) die Ryzen 5 Serie raus?
Eine Ahnung um welche Uhrzeit es hier dann wieder was spannendes zu lesen gibt? :D

Danke!
 
Und Google hat dir dazu keine Antwort geliefert?
Diverse Quellen sprechen von "normalerweise 09:00 AM EST", was hier 15:00 Uhr bedeuten würde...
Info natürlich ohne Gewähr.

So, genug vorgekaut, das nächste mal schaut man nochmal selbst nach was das Internet noch so dazu zu sagen hat ;-)
 
Ryzen 5 kommt dann wenn das NDA fällt und wann das NDA fällt ist Teil des NDA.

Also abwarten, der Tag ist noch lang, sogar noch sehr lang wenn man die US-amerikan. Uhrzeiten als Maßstab nimmt. ;)

Möglicherweise, wenn die Gerüchte stimmen sollten, Kaffeezeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben