• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teamspeal 3 funktioniert nicht Windows 10

eddy.33

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hey Liebe Community,

Ich habe ein Problem mit Teamspeak 3 (Version 3.1.3) .Die Version ist inkompatibel mit Windows und Startet auch nicht. kann mir jemand helfen ? habe das Neuste Update von Windows 10 Installiert
 
Musst schon mehr Details zu deinem Problem herausrücken.
Eine Glaskugel hat hier keiner.
Hast du schon eine Neuinstallation versucht?
Auf der offiziellen Seite runtergeladen und auch die richtige version?
 
Danke erstmal für eure Antworten.

Also ich habe mehrmals das Programm samt Appdata ordner gelöscht. Sodass quasi alles weg war. Dann Windows per Upgradetool neu installiert um ein Windows fehler auszuschließen.
Dann habe ich TS3 in jeglichem verzeichnis nochmals neu installiert auch da ohne erfolg (erst auf C: dann zb D:)

bei den Benutzer Appdata Ordnern, habe ich vom Funktionierenden Notebook den Ordner TS3Client kopiert und bei Jedem meiner User (eigentlich bin das nur ich als Admin + öffentlich + default eingefügt) bei mir Funktioniert TS trotzdem nicht.
Ergänzung ()

HABS GEFUNDEN, an alle die die Probleme haben
https://gedankenausbruch.com/tipps-...indows-10-creators-update/?pk_campaign=reddit

Nvidia ist schuld -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben