• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Portierung: Bayonetta nach acht Jahren überraschend auf dem PC

Ne muss ich nicht, dafür hätte ich ja FS, um eben nicht mehr VSync nutzen zu müssen. FreeSync ist hier auch nicht mein Problem, sondern dass das Spiel scheinbar intern auf 60fps gelockt ist. Bzw., dass ich für Bayonetta hier meinen Framelimiter immer aufheben muss. Ich wäre nur an einer Lösung interessiert gewesen ob und wie man den Lock entfernen kann.
 
Doch, das musst du in Spielen anschalten, damit FreeSync aktiviert wird. Das Spiel weiß nicht, dass in Wirklichkeit FreeSync verwendet wird, sondern nur, dass der Treiber sich um die Synchronisierung kümmert. Viele Spiele schalten dann ihren internen Framelimitter um.
 
KillX schrieb:
Wenn ich von Steam ausgehe, wo es zur Zeit für Windows 13451 Titel gibt und für Linux 3177, dann ist das zwar um einiges mehr aber bei weitem nicht 99% ;)

Bei mir heisst PC auch eher Linux zur Zeit :p

Von dennen die meisten Titel irgendwelche unbedeutenden Indiespiele sind, für die sich niemand interessiert.

Und wenn ich mir die aktuelle Steam Nutzerbasis anschaue, sehe ich das die Zahl der Linux Nutzer unter 1% liegt.

http://store.steampowered.com/hwsurvey

Eine Nutzeranzahl die nicht relevant genug ist, für 99% aller großen Publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben