Darstellungsfehler mobiler Chrome

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.137
Ich habe es Volker schon als PM geschrieben, bis ich gemerkt habe, dass es für solche Sachen auch das feedback forum gibt.
Wenn man euren Ryzen Test mit dem android Chrome hochkant liest, dann werden plus Punkte im Fazit schon mal zu negativ Punkten. Im Querformat hat alles seine Richtigkeit
Screenshot_20170412-005356.png
 
Das Problem hatten schon ein paar andere Chrome-for-Android-Nutzer. Es ist leider nicht reproduzierbar und definitiv ein Browser-Bug. Leere mal deinen Browser-Cache, anschließend ist das Problem weg.

Da das Problem immer wieder mal aufzutreten scheint, werde ich in den nächsten Tagen mal irgendwas an an dem CSS ändern in der Hoffnung, dass es hilft.
 
Mir wurde gerade zugetragen, dass der Bug im Dolphin-Browser für Android noch existiert, allerdings basiert Dolphin auf einer veralteten Chrome-Version (Chrome 51, Release im Mai 2016). Hat jemand diesen Bug in den letzten Tagen/Wochen mit einer aktuellen Chrome-Version gesehen?
 
Zurück
Oben