Notiz Gigabyte-Aktion: Steam-Guthaben zum Mainboard-Kauf

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.295
mit vier Ablegern der X370- sowie B350-Reihe vertreten

Wo sehe ich B350er in der Tabelle?
 
Find ich echt super, dann hat man mal freie Wahl. Sollte AMD bei ihren CPUs auch so machen :daumen:
 
Sehe kein B350 Mainboard ? Zudem ziehmlich große Guthabendifferenz zwischen Intel und AMD.
Aus der guten Idee wird fast eine 2 Klassengesellschaft und sieht dann doch nicht so gut aus.
 
Genau - GA-AB350-Gaming 3
 
Ceberus schrieb:
Man muss auch den Kaufpreis des Mainboards sehen. Das b350 kostet 115 bei Geizhals und das günstigste von intel ist 155 euro. also das ganze relativiert sich wieder beim Mainboardpreis.

Du hast wohl völlig vergessen, dass die Mainboards mit der LED-Beleuchtung Aorus ausgestattet sind. Scheiß auf die Technik, hauptsache es sieht gut aus.
 
JeverPils schrieb:
Du hast wohl völlig vergessen, dass die Mainboards mit der LED-Beleuchtung Aorus ausgestattet sind. Scheiß auf die Technik, hauptsache es sieht gut aus.

Darum sind die Preisunterschiede schon voll ok. Du bekommst bei den AMD-Boards einfach viel weniger.
 
wie üblich bei solchen marketing-aktionen liegt die vergütung beim kauf von intel-mainboards deutlich höher. Das liegt daran, dass sich intel in der regel großzügig am marketing-budget der hersteller beteiligt, was amd grundsätzlich nicht tut.

p3d
 
Ganz nett, aber leider wurde beim günstigen B350 Board die Spannungswandlerkühlung aufgrund der starken Beleuchtung übersehen. :)
Wenn ich mir einen Ryzen kaufen würde, was ich momentan nicht geplant habe, würde ich eher zum ASRock AB350 Pro4 oder Asus Prime B350-Plus greifen, welche dazu auch noch günstiger sind.
 
Da könnte ich ja fast schwach werden, mein Formula IX mal gegen ein Gigabyte Gaming 8 auszutauschen. Und nach vielen vielen jahren mal wieder Gigabyte auszuprobieren :D Da muss ich aber erstmal mein Formula loswerden
 
Zurück
Oben