• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Last Chaos PServer

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
509
Hey

kennt ihr einen guten PServer zu Last Chaos? Falls das noch jemand zockt :D
AM besten mit einer hohen SP DropRate

Hab es vor jahren mal bisschen gezockt und langweile mich gerade zu Tode und wollte das nochmal anpielen :D

Oder gibt es andere gute Free2Play Titel wie dieses?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Langzeit MMORPG suchst das vll. auch etwas aktueller ist würde ich zurzeit ganz klar.

Black Desert Online (BDO) empfehlen.

7 Tage kostenlos spielbar und dann einmal kaufen und fertig wenn es gefällt.
(Evtl. kann man auch noch ein paar Cashshop items einplanen aber es ist wenn man es mit Last Chaos (und ähnlichen) vergleicht bei weitem harmloser (meines empfinden kein P2W) = man ist nicht vom Cashshop abhängig um weiter zu kommen)

Zu BDO es gibt kein Max Level nur ein paar LVL SoftCaps (ab da lvled man langsamer)
Ist eher auf PVP ausgelegt (Kampf-technisch) dennoch beides möglich.
Es ist vielschichtig du kannst 1 Monat nur damit verbringen zu Angeln/Handeln oder sonst wie zu wirtschaften und Geld verdienen ohne nur einmal zur Waffe zu greifen.
Es kann Grindlastig sein wenn man es darauf an kommen lässt und der beste sein möchte. (LVLn ist mittlerweile komplett durch Quests möglich zum SoftCap)

Und die Story ist echt super. Naja am besten mal rein schauen meiner Meinung nach für 7 Tage kostenlos ein blick wert.

Ansonsten vll. noch zu erwähnen:
Blad and Soul (Mehr auf PVP ausgelegt (1v1) und super gute Kämpfe (leider noch wenig gespielt da ich BDO zurzeit besser finde), auch gute Grafik)


Last Chaos ist nun ja auch schon ziemlich alt.
Wenn es wirklich so etwas älteres sein soll:
Metin2 (wie ich es hasse ;D)
Cabal (Super Kampfsystem, Skills sehen echt gut aus und machen Spaß, Leider genauso Cashshop verseucht wie Last Chaos)
...
(Es gibt noch mehr aber sag mal welche Richtung du suchst.) Mit Last Chaos würde ich mittlerweile nicht mehr anfangen (auch nicht auf PServern)

Natürlich wäre auch WoW auf PServern möglich und auch kostenlos spielbar.


Wenn das alles noch nicht so recht deinen wünschen entspricht sag doch einfach mal was du suchst.
PVP oder PVE?
Mehr Gruppe oder eher Solo?
Schnelles spiel oder lieber langlebig?
Grind Lastig oder Lieber in Quests verpackter Grind?
ETC.?

MFG
 
Metin 2 :D die alten Zeiten haha

Bin Ehe pve orientiert .. also eine Arena wie in last Chaos bzw das pvp System war gut aber mein doch liegt auf pve

Zocker sowohl in Gruppen als auch allein jedoch mehr allein

Grinden und Farmen mache ich genauso gern wie Quests

Und das Spiel darf ruhig lang sein

Last Chaos ist halt das Spiel was mir in die Richtung eingefallen ist weil es mir früher echt Spass gemacht hat :D
 
Zurück
Oben