• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Windows 7 GTA Vice City Unhandled Exception

XxIcemanxX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
619
Hallo ich bekomme ständig während dem Spielen diese Fehlermeldung(Bild) angezeigt.
Ich habe natürlich schon gegoogled und es gibt auch Lösungsansätze aber die funktionieren alle nicht und beziehen sich eher darauf das Spiel zum starten zu bringen mit diesem bekannten Fehler. Bei mir tritt es allerdings während des Spielens auf, meistens nach Abschluß einer Mission oder nach Telefongesprächen.

Windows 98 Kompatibilitätsmodus und als Admin starten funzte nicht, genau so wenig wie das deaktivieren von DEP.
Habe auch gelesen das man bei der Steam Version die Testapp.exe benutzen sollte aber die habe ich leider nicht. vlt kann die ja jemand hochladen ? Obwohl ich bezweifle dass das funktioniert.

Würde es den auf Windows XP funktionieren ? Dann könnte ich das vlt auf meinem alten Rechner installieren.
Hat jemand vlt. noch eine Idee ?

Danke im vorraus.

Habe die Retail Version.
System:
Win 7 64 bit
6700k
GTX 980 ti
16GB RAM
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben