• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Gelbe Joy-Con ab 16. Juni zusammen mit Arms

DiePesto schrieb:
Es muss doch jedem Dulli klar sein, dass man einen viel antizipierten AAA Titel auf einer 4 Jahre alten und entsprechend verbreiteten Konsole besser verkauft als auf einer neuen, die noch dazu Lieferengpässe hat...

Das ganze wird noch peinlicher, da die offiziellen deutschen Verkaufszahlen Zelda sogar vorne sehen ;-)
Man muss aber natürlich auch erwähnen, dass Zelda im Grunde der einzige AAA-Titel für die Switch momentan ist. Sowas nennt man dann wohl "System-Seller" ;-)
 
StarAce schrieb:
Die Preise sind ein Witz - aber solange die Leue wie die Bekloppten kaufen, wird da nix geändert. Links liegen lassen und schon kommen die Preissenkungen ;)

An alle die sich am. Preis echauffieren.

XBox one Controller Kosten ~40€ ohne Akku und mit sind es 60 €.

Der PS4 Controller kostet mit Akku der keine Laufzeit hat in jeden Mediamarkt noch immer 60€......


Aber ja die Politik von Nintendo ist scheisse , weil der teilbare Joy Con mit mehr Technik mehr kosten als die Standard Controller.......

Diese Logik hier ist grandios.

Sogar bei Sony und MS zahlt man neu den selben Preis, aber Nintendo sollte es am liebsten verschenken xD
 
Ich fand die Konsole am Anfang auch überteuert was bei Release aller Konsolen am Anfang so ist und konnte doch nicht wiederstehen. Die Switch bietet aber viel neues und macht ne Menge Spaß. Zelda ist genial, auch wenn es kein 4K und 60 FPS schafft.
 
Die Switch hat schon etwas. Die gelben Joy Con's sehen auch gut aus. Aaaaaaaber ich bin immer noch abgeschreckt wegen der Bluetoothkompatibilität. Ich habe schon viel geschaut aber ich kann keine Bluetoothkopfhörer koppeln obwohl Bluetooth 4.1 an Board ist. Ich finde das Schwach.
 
Zurück
Oben