Adobe Premiere Pro stürzt beim Rendern

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,

wenn ich mein 4K Videomaterial der DJI Mavic Pro nach dem schneiden rendern möchte, stürzt Adobe Premiere jedes mal ab.
Es wurde ausser Color Grading und 1-2 Zoom Transitions keine weiteren Effekte benutzt.

Gerendert wird mit H.264 in 4K.

Mein PC:

Ryzen 1700x
Asus X370 Pro
32GB
HD 7850
Win 10 64bit

Jemand einen Ratschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was hast du den bisher überprüft woran es liegen kann?
Was sagt die z.B die Ereignisanzeige?
 
Ehrlich gesagt hab ich nichts versucht, weil ich garnicht weiß wo ich anfangen soll zu prüfen.
Bin momentan nicht Zuhause, werde aber auf jeden fall nachgucken.

Kann es evtl auch an meine alte Grafikkarte liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld dich am besten wieder wenn du am PC sitzen, dann kannst du ja mal den RAM einzeln testen oder falls vorhanden die Grafikkarte wechseln.
 
Kabelkasper schrieb:
Welche Version von Premiere Pro und welches Windows wird eingesetzt?
Sind alle Programme und Treiber auf dem neuesten Stand?

Windows 10 64bit
Hab die aktuellste Adobe Premiere CC 2017 Version.

Treiber etc alles auf dem neusten Stand.

Fujiyama schrieb:
Meld dich am besten wieder wenn du am PC sitzen, dann kannst du ja mal den RAM einzeln testen oder falls vorhanden die Grafikkarte wechseln.

Grafikkarte wollte ich erst mit Vega wechseln.

Im Ereignisanzeige steht das hier.

Name der fehlerhaften Anwendung: Adobe Premiere Pro.exe, Version: 11.0.2.47, Zeitstempel: 0x5876029b
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000300000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2600
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2b4763812868d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro CC 2017\Adobe Premiere Pro.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 4f652cb1-50df-4386-a7f9-8d4352fe7ad9
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Mir ist jetzt auch aufgefalle, dass Adobe Premiere immer an unterschiedlichen Stellen abstürzt.
Das Rendern läuft am Anfang relativ schnell und verlangsam sich ständig bis zum Absturz.
Ergänzung ()

Ich glaube es liegt an meiner alten Grafikkarte. Ich hab die Rendereinstellung auf Nur Software statt GPU eingestellt und bis jetzt läuft das Rendern ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben