Unitymedia Horizon und Router nutzen

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Tag zusammen.
Ich habe mal eine Frage zur horizon box und zwar nutze ich seit ein paar Jahren einen separaten unitymedia router um in Internet zu kommen und die horizon box um TV zu gucken. Jetzt hat unitymedia meinen Router umgestellt und ich kann die ipv4 Adresse nicht mehr nutzen, bzw nur noch über die horizon box. Ich möchte aber jetzt nicht alles wieder umbauen und den Router nicht mehr nutzen. Kann ich die horizon box und den Router nicht gleichzeitig nutzen? Meine horizon box steht im Wohnzimmer und der Router im Büro. Das das WLAN der playstation für den a.... ist, würde ich die horizon box für Internet im Wohnzimmer nutzen wollen und den Router für Internet im Büro also zwei getrennte Verbindungen. Ich habe jetzt an meinem Netzwerk rumgedockort und habe probiert, mit der horizon box Internet zu bekommen und als Router zu nutzen. Dabei habe ich den Büro Router vom Netz genommen. Aber ich bekomme einfach kein Internet an der verschissenen horizon box. Aber maxdome an der horizon box funktioniert auch Youtube und alle anderen Internet sachen(auch wenn ich den separaten Router aktiviert habe)
 
Jetzt hat unitymedia meinen Router umgestellt und ich kann die ipv4 Adresse nicht mehr nutzen
bist du dir zu 100% sicher? das macht um bei bestandskunden in der regel nämlich nicht!
 
Ich habe mit denen telefoniert und die sagten mir ich bekomme eine ipv4 verbindung nur über die horizon box. Ich spiele raceroom racing experince und dort muss ich über ipv4 verbinden um auf den Server zu kommen bzw mich im Portal anzumelden. Aber seit 3 Wochen komme ich nicht mehr da rein weil die halt das geschisse umgestellt haben
 
Zurück
Oben