News E-Book-Flatrate: Skoobe ändert Tarife und Preise

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Der Verleihdienst für digitale Bücher Skoobe hat seine Tarifstruktur geändert. Zwar bleibt die Aufteilung in drei Abonnementarten bestehen, doch während der Grundtarif von den Leistungen her aufgewertet – aber gleichzeitig auch teurer – wird, kann es für langfristige Nutzer günstiger werden.

Zur News: E-Book-Flatrate: Skoobe ändert Tarife und Preise
 
Schon ganz schön happig, erstrecht wenn ich alle 24 Stunden Online gehen muss ... So ein Stuss.

Da fahre ich persönlich tausend mal besser mit der örtlichen Bibo. Dort kann ich mir Ebooks ausleihen für ~ 10€ im Jahr und kann sie dann auch offline lesen ohne jeden Tag ans Netz zu gehen... ebenfalls ohne Gerätebeschränkung

habe evtl. nicht den Mega Umfang wie dieses Angebot hier hab aber bis Dato alles gefunden was ich suchte. Bei den preisen muss man pro Monat ja wenigstens 3-4 Bücher lesen damit sich das rechnet. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
wer macht so etwas? ich wusste nicht, dass man auch für e-books zahlen muss...
 
@#.kFk

Dafür kann man die E-Books meistens nur 2 Wochen ausleihen - und muss sich in der Schlange hinten anstellen weil es meist nur 1-2 Exemplare gibt...
 
Meine Ebooks hab ich teils Monate auf dem Tolino und kann sie lesen.(Trotz angeblicher 2 Wochenleihe) Aber letzteres hatte ich tatsächlich schon einmal, da war mein Wunschbuch bereits verliehen :) ... im vergleich find ichs dennoch ganz schön teuer und umständlich mit Sachen wie alle 24h online gehen.

@Taxishop deine Spielekeys hast du bis dato wohl auch nie bezahlt oder ? :p
 
Zurück
Oben