• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 3: Neuer Porsche-DLC sorgt für Ärger

Erinnert mich an den United Flug. Gut klar ist es schlimmer, kommst als Arzt rein und als Patient raus, aber so eine gewisse Ähnlichkeit hat der Fall trotzdem.
 
Der Car Pass enthält nun mal nur x Car DLC und das stand auch deutlichst dabei.
Und das ist schon seit Forza 4 so das es 6 Stück sind und die anderen extra kosten :confused_alt:
 
Wer heute immer noch glaubt er erhält mit dem Spiel + Season-Pass/Car-Pass/Whatever-Pass alle Downloadinhalte, der hat wohl die letzte Konsolengeneration verpennt.
Aber wer schon zum Releasetag 100€ nur für ein Spiel raushaut und vor lauter Geifer keinen Blick mehr für das Kleingedruckte hat, der sollte sich selber an den Kopf fassen.
 
Komme mir als Käufe der 100€ Version auch so ziemlich über den Tisch gezogen vor,
Nicht nur das Fehlen des Blizzard Mountain DLC hat mich enttäuscht sondern das ich jetzt auch für jedes AutoPacket um mein Geld gebeten werde regt mich auf.
Die ersten paar Packs waren wo-wie-so kaum bemerkbar.

Ist mein erstes Forza und hatte nie eine Konsole, mal so nebenbei
 
wie könnt ihr Assetto Corsa in der Auflistung vergessen? Es ist das Spiel, welches als Erstes die Möglichkeit Porsche wieder anzubieten, nutzte ;)
 
Lesen die Leute heute eigentlich noch vorher was sie kaufen ? Bei Forza war das noch nie anders ? Ich kaufe mir doch auch keinen Bollerwagen und ärgere mich dann das er keinen Motor hat ?
 
Erstens wird der DLC nach dem Kauf bei vielen Spielern im Spiel nicht angezeigt und freigeschaltet, zweitens[...]

Drittens: kein 918, Carrera GT, Turbo, Macan und Cayenne.
Ob dann noch solche Sonderfahrzeuge wie der 959, GT1, 956/962,.... ins Spiel passen, weiß ich zwar nicht, bei Forza Motorsport hätte ich sie aber definitv vermisst.

Für mich auf jeden Fall eine Witz-Liste, ich hoffe Forza 7 macht das gleich von Beginn an besser.
 
Das mit der Ultimate Edition ist schon ein Schlag in dem Bauch für die Premium-Käufer. Solchen Kunden sollte man eher ein Geschenk machen als verärgern.
 
Nö läuft auch auf Xbox.
Aber dreist ist diese DLC-Politik schon, ich hab mir erst im Angebot den Erweiterungs- und Autopass geholt, und jetzt wird man nochmals zur Kasse gebeten. Zum Glück sind für mich nur zwei Autos interessant, der Panamera und GT3 RS, so kann ich gerne drauf verzichten.

Wenn dieses Spiel nicht so unheimlich viel Spaß machen würde, würde ich diese DLC-Politik niemals unterstützen.
 
Jesus Christus! 100€ für ein Spiel?! Und dann ist es nicht mal komplett und es werden kostenpflichtig Autos nachgereicht? Was bin ich über Warez froh! Halleluja!
 
Ja heul ... kauft euch BF1 oder damals BF4 ... gabs sicher für 10€ als es rauskam und mit Premium da hat man noch Geld rausbekommen! :confused_alt:
 
SO ne /&%$! lass ich mit mir nicht machen. Ich kaufe auch keine(!) EA-Spiele mehr, Ubisoft hat sich ja auch zu EA 2 entwickelt. DLC-Kram kommt MIR nicht ins Haus. Steam nutze ich auch kaum (fast garnicht) eher GOG.
 
Warum regt man sich da so auf über den Preis???
Zu Zeiten des Sega MagaDrive kostete eine Cartridge umgerechnet 80 Euro - das war Anfang der 90er...
 
alffrommars schrieb:
Ja heul ... kauft euch BF1 oder damals BF4 ... gabs sicher für 10€ als es rauskam und mit Premium da hat man noch Geld rausbekommen! :confused_alt:

keine 10€ aber man hat ALLE DLCs dabei.
 
Alle regen sich auf, aber bei der nächsten Version greift man doch eh wieder zur Ultra-Premium-Deluxe-Super-VIP-Edition
 
Zurück
Oben