Nvidia Shadowplay nur Gamesound

Sk1x_x

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
3
Hallo Leute ich habe ein Problem.

Und zwar möchte ich mit Shadowplay Clips aufnehmen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur das ich das Problem habe auch die Stimmen aus Skype, Discord & Teamspeak mit in meiner Aufnahme zu haben.

Da Shadowplay ansich leider keine Möglichkeit bietet zwei seperate Audio Spuren aufzunehmen muss ich hier also etwas tricksen.

Etwas herum probiert habe ich schon mit Virtual Audio Cable. Das hat soweit auch funktioniert, aber ich hatte sowohl in der Aufnahme als auch im Headset ansich sehr nervige knackende & rauschende Geräusche. Ich benutze übrigens ein Logitech G933 USB Headset.

Meine Alternative zu Virtual Audio Cable ist Voice Meeter & VB Cable.
Das bekomme ich allerdings trotz zahlreicher Youtube Tutorials nicht zum laufen. Was mache ich falsch?
Kann mir vielleicht jemand eine Step by Step Anleitung, oder andere Tips geben wie ich es schaffe bestimmte VoIP Dienste nicht mit aufzunehmen?

Grüße
Jan
 
Zurück
Oben