Samsung S 5 Galaxy, GM900F

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Hallo
samsung S 5 Galaxy, GM900F
so ich habe die Kontakte im Telefonbuch die bleiben
ich möchte ise in whats app löschen
ich habe da so ein symbol unten rehts wie ein halbes Blatt oder so, ja keine Ahnung was das ist so ein grünes
jedenfalls da wenn ich drücke habe ich eben alle whats app kontakte die ich nith will
ja ganz eigenartig
wer kennt sich aus bitte
 
Bin gespannt was hier an Rückmeldung kommt. Ich verstehe nicht mal im Ansatz was du willst...

Du solltest dir etwas mehr Mühe geben, sonst werden die Antworten dementsprechend ausfallen.
 
Du kannst deine WhatsApp Kontakte nicht von deinem lokalen Adressbuch lösen.

Du wirst immer alle Kontakte deines Adressbuches die WhatsApp haben auf dem grünen Knopf "neuer Chat" sehen. Da hat Facebook keine andere Option vorgesehen.
 
Also ich hatte das beim alten S 4 so
ich habe die Kontakte im Speicher auf der Speicherkarte
ich lösche bei Whats App z.b. wem den ich nicht haben will weilich auch Ordnugn in Whats App haben möchte und nicht so viele Kontakte drinnen stehen sondenr nur meine Whats App Kontakte
ich klictke auf den Kontakt, oben löschen fertig

das geht beim S 5 nicht
trotzdem waren beim S die Kontakte im Telefonbuch da
 
Zurück
Oben