• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 GOTY DLCs auf XBox One trotz installation nicht verfügbar

LordB

Commodore
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
4.441
Hallo, ich habe nach nun 8 Jahren endlich Zeit gefunden Fallout 3 komplett in einem zug durchzuspielen. Ich habe die GOTY Version und beide Discs installiert. Bin mir auch 100% sicher dass die 2. durchgelaufen ist.
Unter "Spiel verwalten" sind alle DLCs auch aufgelistet.

Trotzde stelle ich nun am Ende des Hauptspiels fest, dass ich keine DLCs habe und unter Downloads auch keine DLCs verfügbar sind und ich sie online kaufen müsste.
Ich habe die 2. Disc noch mal eingelegt aber damit startet nur das Spiel.

Hat jemand eine Idee? Ist das ein Bug?
Meine Speicherpunkte liegen in der Cloud.
Ergänzung ()

Okay, konnte es selber lösen indem ich das Spiel nebst den DLCs einfach mal auf eine externe Festplatte verschoben habe. Siehe da, beim Start wurden alle "zusätzlichen Inhalte" geladen und sind jetzt wieder verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, heute waren die DLCs schon wieder "weg" im Menü, nachdem das Anmelden des Profils eine Weile gedauert hat .... seltsam. Verschieben hat dieses mal nichts gebracht :-(

Jemand mit einer Idee?
 
Zurück
Oben