Notiz Aktion: Bis zu 100 Euro Cashback für Mainboard und GPU von MSI

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
Mit einer neuen Cashback-Aktion für ausgewählte Mainboards und Grafikkarten startet MSI in den Frühling. Unter dem Motto „Frühlingsgefühle“ sind vier Wochen lang über 60 Produkte des Herstellers günstiger erhältlich. Nach der Registrierung der erworbenen Aktionsmodelle erhalten Käufer zwischen 15 und 50 Euro pro Produkt zurück.

Zur Notiz: Aktion: Bis zu 100 Euro Cashback für Mainboard und GPU von MSI
 
"das Ti-Modell wird nicht rabattiert"...

schade fuer msi so wird es eine Palit ;)
(spass waere eh die Palit geworden)
 
Interessant das sich MSI von Intel und nVidia einspannen lässt. Anders kann ich mir nicht erklären wieo man das nicht auch für AMD Mainboards und GPUs macht. Oder laufen nVidia GPUs und Mainboard etwa nicht so gut wie Intel/nVidia das gerne hätte?
 
Na die Produktion der Z 270 Boards wurde ja vor Ryzen nochmal extrem fokussiert. Nun sitzt man halt auf den Boards und die Nachfrage ist nicht so groß wie gedacht.

Bei der starken Nachfrage nach AM4 Boards und der noch nicht garantierten breiten Verfügbarkeit, wäre es wirtschaftlicher Unsinn diese in die Aktion mit aufzunehmen ^^
 
Das sind ja nur Intel-Boards und nVidia Grafikkarten...

Überzeugt mich jetzt nicht gerade.
 
Ich liebäugel zum ersten Mal mit einem MSI Board (B350M Mortar) und dann nehmen AMD MoBos nicht teil.
Schade

Die Hersteller haben wohl Angst auf den überteuerten Intel Boards sitzen zu bleiben.
 
Ich hoffe die Aktion wird dann demnächst um die RX 5x0 Series Karten erweitert.
Und Ryzen Mainboards.... Joa... Wäre auch nice...:rolleyes:
 
Vor ein paar Tagen erst das Z270 Tomahawk bestellt..
Jetzt muss ich das extra zurückschicken, weil auf der Rechnung ja ein Datum vor der Aktion drauf steht? :rolleyes:

Da ich weder mir noch dem Händler die Retoure und das Neubestellen zumuten will, überlege ich wirklich einfach per Photoshop das Datum zu ändern..
 
@bobitsch:

Wegen 20€? Ach komm, manchmal hat man eben Pech...
 
Naja, ich habe das Board bei Amazon gekauft, da ich mit derem Support im Servicefall bisher immer top Erfahrungen gemacht habe.
Dadurch war ich auch bereit fast 15€ mehr zu bezahlen, als z.B. bei Mindfactory.

Daher würde ich das Cashback doch schon begrüßen. :)
 
Ich habe mir vor knapp 2 Monaten das MSI Z270 Gaming Pro Carbon bei Amazon für 175€ gekauft und auf der MSI Seite registriert.
Aktions bedingt bekommen habe ich das Spiel For Honor was zu dem Zeitpunkt 40€ im Keystore gekostet hat + 25 € Cashback (Winteraktion).
Also habe ich für das Mainboard 110€ bezahlt, ein gutes Geschäft wie ich finde :D.
 
Ryzen wurde gerade erst gelaunchet. Es gibt keinen Grund schon jetzt eine Preisschlacht zu beginnen.
 
GA macht es doch genau so. Najut, da bekommt man für das teuere X370 Board nen 20€ Steam Gutschein. Bei den Z270 Boards sind schon 60€. Bei denen stinkt es auch gegen den Himmel !
 
Schade, hätte mir noch ein Reserve X99 Board gekauft, falls mein MSI X99A SLI sich mal verabschieden sollte, mußte nun aber sehen das lediglich 2 MSI X99 Boards zur Auswahl stehen, leider kommen diese nicht in Betracht.
 
Eigentlich ist es egal wie viel cashback die geben ob nun 20 oder 100€, die Ryzen und AMD GPU Kombination ist bei vergleichbarer Leistung dennoch viel günstiger. (bei den kleineren Modellen mag das anders sein)

Die Intel CPU's sind noch immer viel zu teuer und bei den Mainboards wird es nicht anders sein.
Eigentlich sollte es MSI leicht fallen hier 100€ Cashback zu geben es sei denn der Gewinn ist bereits jetzt extrem niedrig weil die Einkaufpreise bei Intel CPU's und Chipsätzen zu hoch angesetzt sind.

AMD hat es überhaupt nicht nötig eine Preisschlacht zu starten, die werden ihr Zeug an MSI kaum billiger verkaufen nur damit die eine Rabattaktion starten können. AMD muss zudem jetzt Geld einnehmen, um die teure Entwicklungskosten zu bezahlen.
 
Higgs Boson schrieb:
Schade, hätte mir noch ein Reserve X99 Board gekauft, falls mein MSI X99A SLI sich mal verabschieden sollte, mußte nun aber sehen das lediglich 2 MSI X99 Boards zur Auswahl stehen, leider kommen diese nicht in Betracht.

Ja, das kommt auch wirklich häufig vor. Lohnt sich voll, so dass man sich für ein paar Hunderter noch ein Board extra in den Schrank legt. :freak:


Giesbert_PK schrieb:
Hoffe das die Aktion bleibt bis Vega da ist, dann hol ich mir mal wieder ne MSI:-)

Das Angebot gilt nur für ausgesuchte Modelle, und AMD ist nicht dabei...
 
Seit einigen Tagen schneiden AMD-Grafikkarten in Blender-Benchmark mit OpenCL deutlich besser, was auch zu erwarten war aber nie umgesetzt wurde, nun ist das passiert, Nvidia Karten wurden hauptsächlich wegen Blender gekauft...und Ryzen rendert fast so schnell wie gtx1060, deshalb wird das Duo Intel-Nvidia über kurz oder lang nur über den Preis überleben. Ich hatte fest damit gerechnet, dass Intel + Nvidia mein System sein wird, jetzt bin ich nicht mehr 100% sicher. ich warte auf sparsamere AMD Ryzen mit Grafik, so wie die 35W -T Versionen von Intel, auch noch mit Grafik...dann ist Intel wieder für mich gestorben...Na ja...bis Cannonlake in 10nm kommt...
 
Zurück
Oben