Steam Guard Code kommt nicht

Zeyr

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
13
Hey Leute!
Bin schön langsam echt verzweifelt... Ich kann seit mittlerweile fast 3 Wochen nicht mehr auf meinen Steam Account zugreifen. Da Steam Guard aktiviert ist kann ich mich natürlich nicht anmelden. Bis jetzt hab ich immer einen bekommen aber dieses mal nicht. Bevor irgendwer fragt ja ich habe bei der richtigen E-Mail nachgeguckt und auch im Spam Ordner und überall. Ich hab es mit 6 verschiedenen E-Mail Adressen probiert und immer wieder gewechselt. Ich habe dort mal meine Handynummer angegeben und dadurch kann ich alles ändern. Passwort, E-Mail, etc. aber ich kann mich nicht einloggen wegen Steam Guard. Der letzten Steam Guard Code den ich bekommen habe (übrigends schon länger davor) funkt natürlich nicht... Kann mir wer helfen?
 
Mal mit dem Support in Verbindung gesetzt?
Mein origin Account wurde letztens auch gehackt (bekam die emails zur passwort und email Änderung)

Bei EA ein Ticket aufgemacht und nach 12 Minuten rief bereits einer an, Account war am selben Tag gerettet.
 
Ich kann kein Ticket aufmachen ohne einen Acc
 
Obwohl Steam unverzüglich eine E-Mail sendet, könnte je nach Serverauslastung und Verarbeitungszeiten bei manchen E-Mail-Anbietern eine Verzögerung auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie die Verifizierungs-E-Mail nach drei Stunden noch nicht erhalten haben.

Ist eigentlich gar nicht so schwer ... ;)

https://support.steampowered.com/newticket.php
 
Ich kann kein Ticket ohne Acc erstellen. Das einzige was bei dem Link kommt (hab ich auch schon oft probiert) ist entweder "Bei Steam anmelden" oder "Hilfe! Ich kann mich nicht anmelden". Wenn ich auf letzteres klicke komme ich auf die übliche Seite wo steht dass ich im Spam Ordner nachgucken soll oder meine E-Mail aktualisieren bzw. Verifizieren soll (hab ich schon 6 mal gemacht)
 
Moin,

du bekommst deinen SteamGuard Code via Email?

Mal versucht die Steam-App auf deinem Smartphone zu installieren und darüber den Code zu beziehen?
 
Das Problem ist ich hab mir die App schon heruntergeladen und dort brauche ich zum anmelden auch einen...
 
Zeyr schrieb:
Ich kann kein Ticket aufmachen ohne einen Acc

wenn ich mich nicht irre musst du dir ein extra Account erstellen beim Steamsupport, hat nix mit deinem standard login bei steam zutun !
 
Ja ich will meinen sonst wüsste ich ja die ganzen Daten nicht. Hab bereits ne E-Mail an die Support Adresse geschickt. Zurückgekommen ist nur ich soll ein Ticket aufmachen...
 
du erstellst dir nen extra Support Account neu, dann erstellst du da nen ticket ... musst da natürlich dann die richtigen Daten deines Steamaccount angeben ... Accountname EMali Telefonnummer, alles was damit verknüpft ist ... ganz gut ist es als auch einen Kaufbeleg über nen Steamkauf zu haben, eben alles was dich als legetimen Nutzer identifiziert!

Dann geht das sehr schnell und du hast deinen Account wieder!
 
@ owned_you

glaub die support accounts sind end of life, war da heute nacht auch ganz erstaunt

finde da keinen weg mehr hin übder die support tabs, wenn du mehr weisst wäre das sicher von interesse

hatte das nämlich auch so in erinnerung, allerdings 2012 oder so, da kam man noch zu nem extra support account/login
 
Zurück
Oben