• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC Unity

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
509
Moin,

kann mir einer sagen wie sich Unity entwickelt hat?
gab ja viele Bugs und der Port für den Pc soll ja auch müll gewesen sein..

Hat sich das gebessert? Lohnt es sich den Teil für Pc zu kaufen?
 
Habe es damals ein halbes Jahr nach Release gekauft und hatte keine Probleme.
Keys gibt es ja momentan ab 8€, da kann man eh nix falsch machen.
 
Ich hatte es im Januar diesen Jahres durchgespielt. Gibt ein paar Bugs, Figuren schweben manchmal schnell über den Boden, Gegner entdecken einen, obwohl sie es eigentlich gar nicht können, Steuerung ab und zu sehr fummelig, usw. aber nix schlimmes und auch nur gelegentlich. In 45 Stunden ist mir das Spiel zwei mal abgestürzt. Lief auf meinem PC sehr gut in 1440p (i7 6700K, GTX 1070, 16 GB RAM).
An sich ein gutes Spiel, vor allem für den aktuellen Preis.
 
Ja, für ein paar € kann man AC:Unity auf jeden Fall empfehlen. Ich finde die Story und die Herausforderungen klasse. Allerdings kann man nicht alles erledigen, was es zu erledigen gibt, außer man spielt im Co-Op mit jemand anders zusammen (sind zum Glück jedoch nur Nebenmissionen - die Hauptsequenzen bekommt man auch ohne Coop durch).
 
Man kann jede Co-Op Mission auch alleine Spielen. Nur ist es idR ein bischen Schwieriger als die normalen Missionen, weil das ganze eben auf 2-4 Spieler ausgelegt ist.
 
Danke euch.

Könnt ihr mir vielleicht erklären, was bei Grafikoptionen mit gestreckt ist? Werde daraus nicht schlüssig
 
Müsste eine Option für 16:10-Bildschirme sein, das Bild wird dann gestreckt, damit man keine schwarzen Balken hat. Wenn du einen normalen 16:9-Bildschirm hast, die Option auf aus lassen.
 
Alles klar vielen Dank!

Nur noch eine Frage, finde die Maus etwas Schwammig aber X/Y Sensitivität ist schon auf 10 kann man da noch was machen?
 
Zurück
Oben