[Vista] Beim Öffnen einer .exe tut sich nichts

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,


Möchte auf einem Vista Notebook einfach nur Flash aktualisieren. Allerdings läßt mich Vista keine .Exe Dateien mehr öffnen. Auch nicht im abgesicherten Modus. Es passiert beim Start einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, absolut nichts. Auch im Task Manager tut sich nichts. Und nu? Was kann ich tun? Danke
 
Mal mit Administratorrechten probiert?

rechtsklick -> "als Administrator ausführen"
 
Ja auch das. Tut sich auch nichts.
 
Erscheint denn nach dem Klick auf die Exe ein Eintrag im Task-Manager im Reiter Prozesse?
 
Wie schon gesagt leider nicht :( was könnte das sein? Ich wollt nur den Flash Player aktualisieren. Nicht möglich unter Vista. Bin so genervt
 
Vermute mal dein Vista hat ne Infektion schau mal ob du ADWcleaner drauf bekommst und Malwarebytes und mach abwechselnd einen Scan...
 
Zurück
Oben