• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche dark Souls 2 tool für Savegame Backup

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Hi,ich Spiele Dark Souls 2 Sholar of the First Sin.Ich hatte einen Crash mit dem Creater update on Win 10 und dabei ist mir mein Savegame verloren gegangen.


Wer kommt den auf die Idee und läst ein Spiel was über Steam läuft unter C:\User\Name\Appdata\Roaming\Darksouls2\ Savegames ablegen. Von allen möglichen verzeichnisen im Windows ist das mal der absolut schlechteste.Ich dachte das Savegame von DS2 liegt im Steam Ordner,ja falsch gedacht und bin kurz am Herzinfakt vorbei weil ich nun alles neu machen darf.


Gibt es ein Tool was mir immer ein Backup vom Savegame erstellt auf einen von mir bestimmten Laufwerk ?
 
Gibt es sogar mit Windows Mitteln. Übrigens die meisten Spiele speichern unter dem Ordner Dokumente die Sachen.
 
ne funst nicht für Sholar of the First Sin
 
Wenn du etwas mit Autohotkey Skripten umgehen kannst, sollte dir das aus dem Kommentarbereich in dem was ich schon verlinkt habe helfen, hier noch der Forum Post (geht allerdings nur wenn man im Window Fullscreen spielt): https://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/1717738-dark-souls-2-save-game-backup-tool/page-10

Ansonsten gibt es hier nen Workaround für ein anderes Tool um es mit Sotfs zum laufen zu bekommen: https://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/1654128-dark-souls-ii-auto-backup-tool/page-5

Mehr Optionen bleiben dir dann wohl leider nicht, außer noch wie Slayn es sagt mit Windowsmitteln z. B. Batch command
 
Zurück
Oben