Filme für Privat Kopieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drid-Ghost

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
83
Hallo,
Da meine Blu Ray sammlung mitlerweile recht groß ist habe ich vor das ganze in mein Media System zu spielen
was aber mit Kopieren verbunden ist.
Nach § 53 UrhG ist aber für den privaten Gebrauch das Kopieren von urhheberrechtlich geschützen Werken teilweise erlaubt
So da ich die Filme ja eh Original habe müsste es demnach ja nicht Ilegal sein.
Daher meine Frage ist es Legal wenn ich meine Original filme Kopiere und auf mein Media system spiele?
Oder bewege ich mich da im Ilegalen bereich?
Ich habe nicht vor sie freunden oder sonstigen zu geben sie sollen nur für mein Media System sein damit ich nicht jedesmal den Film suchen muss.

danke schonmal für Zahlreiche antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben