Neutron XT SSD

Nokman

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
20
Guten Tag,

ich habe eine Corsair Neutron XT SSD im Gebrauch welche bereits beschrieben ist mit 2 Partitionen. Mitte Dezember gab es eine Stromunterbrechung bei mir wehrend die Platte in Gebrauch gewesen ist. Nach den Nächsten Neustart war soweit alles in Ordnung bis ca 10 Minuten nach dem Start der Bluescreen gekommen ist.

Weitere Starts immer das selbe Problem bis ich rausgefunden habe das die SSD nicht mehr Beschreibbar ist Sie lässt sich auslesen aber weder Löschen noch Beschreiben.

Nach einer Neuinstallation und der Sicherung der SSD habe ich Sie behutsam in die Ecke gelegt, nun 5 Monate Später wollte ich es ja noch mal versuchen (so zwecks Fest der Auferstehung).
Damals habe ich Gelesen das Sie sich in einen Sicherheit Modus geschaltet hat und das dieser wieder zurückgestellt werden kann aber mit Verlust aller Daten.

Leider finde ich garkein Hinweis mehr auf den Sicherungsmodus (Windows hatte mir bei der Sicherung der Platte damals sogar gesagt das diese sich in den Modus befindet und Schnell eine Sicherung gemacht werden soll) wie Heist der Modus und wie kann ich ihn zurücksetzen?

Grüße und Frohe Ostern

André
 
Guten Tag,

Ich habe mich nun an den Support gewendet und nach ein paar Test sind diese nun zu einen Austausch der SSD Bereit da es sich wohl um ein Controller Fehler handelt.
 
Zurück
Oben