Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Endlich volljährig! ComputerBase feiert den 18. Geburtstag und verlost einen Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI im Wert von 2.800 Euro. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist allen interessierten Lesern mit einem ComputerBase-Account möglich. Einen eigenen Wunsch für das 19. Jahr hat die Redaktion aber auch dieses Jahr noch.

Zum Bericht: 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen
 
Ansich eine schöne Sache, aber eine Frage habe ich noch. Wie zum Henker kommt ihr/die auf 2800€?
Habe bei Geizhals alles in den Warenkorb geworfen und komm auf 2000€
EDIT: Tastatur hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich bestimmt bei der Grafikkarte vertan und eine 1080TI verrechnet anstelle der
1070 :evillol:
Nichtsdestotrotz, alles Gute und ich werde auch weiterhin ein Abonnent bleiben.
 
Blackmambo schrieb:
Ansich eine schöne Sache, aber eine Frage habe ich noch. Wie zum Henker kommt ihr/die auf 2800€?
Habe bei Geizhals alles in den Warenkorb geworfen und komm auf 2000€
EDIT: Tastatur hinzugefügt

Der zusammenbau und das testen und installieren von allem machen die unternehmen nahtürlich gratis und die geben dir auch gratis pick up service garantie es kostet alles nichts die arbeiten umsonst wohltätigkeit
 
kelzinc schrieb:
Der zusammenbau und das testen und installieren von allem machen die unternehmen nahtürlich gratis und die geben dir auch gratis pick up service garantie es kostet alles nichts die arbeiten umsonst wohltätigkeit

Wie recht du hast x,D
 
18 Jahre – ComputerBase ist volljährig! Wären wir allerdings keine deutsche sondern eine neuseeländische Publikation, müssen wir noch etwas länger warten. Wie viele Jahre genau?

Verstehe ich die Frage falsch? In Neuseeland ist man mit 18 Jahren volljährig, so wie hier. Das gibt's aber nicht als Antwortmöglichkeit :D
 
Nettes Teil, so ein zweiter Gaming Rechner fürs Tonstudio wäre ne saubere Sache :D
Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern aus dem sonnigen Baden!
 
Hi CB

Thanks für die 18 Jahre :-) Wir kennen uns zwar erst 13.5 Jahre (dank dem FireFox Optimizer damals :-) ) aber ich bin euch bis heute treu geblieben (auch der Community)

Eure Seite ist Super, gute Berichte, gute Aktionen und das Forum hilft immer.

Ich wünsche euch allen gute Ostern :-)
 
Ich habs vielleicht überlesen, aber fehlt nicht sowas wie, unter allen richtigen einsendungen wird verlost.? Oder nimmt jeder teil, der es ausfüllt?

PS: gratz!!!

Pps bin zwar erst seid 05 angemeldet, aber nur weil ich meinen ersten acc namen vergessen habe :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18 Jahre - Glückwunsch.

Ein Satz sagt Alles zum System:

In Spielen hält er dank sehr hohem Mehr-Kern-Turbo-Takt von 4,4 GHz auch AMD Ryzen 7 noch in Schach.

Lang, lang ist´s her dass man sowas über einen AMD Prozzi lesen konnte.

Dem glücklichen Gewinner wird´s egal sein.

Frohe Ostern.
 
Frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch!

Ich fand eure "Ansprache" zum Adblocker übrigens gut gelungen. Hat mich dazu bewegt ihn auf eurer Seite zu deaktivieren.

Viel Erfolg weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
CB ist für mich Pflichtlektüre. Danke für das Engagement, herzlichen Glückwunsch und das alles selbstverständlich ohne Addblocker.
 
Zurück
Oben