Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

Hammer geil :D
Das wäre mal ein TOP Geburtstagsgeschenk an mich :D
 
Woah!!! 18 Jahre schon na dann mal alles gute zum Geburtstag 😊 und weiter so ihr seid echt super 👍
 
Ich lese es auch schon seit Jahren. Allerdings bin ich im Forum sehr still. Was wohl dran liegt das die Artikel so ausführlich sind das es selten noch offene Fragen gibt :-D
 
Gratulation zum 18.! Ich hoffe zum 20-jährigen gibts auch wieder ein tolles Gewinnspiel! :)

CB ist meine tägliche Anlaufstelle. Ich nutze seit Anfang an auf keinem Gerät den AdBlocker, bei CB, da ich noch viele Jahre weiterlesen möchte. :)

Auf die nächsten Jahre und lasst knacken!
 
Alles Gute Zum Geburtstag \o/
 
Gratulation zum 18. Geburtstag.

Bin auch schon länger dabei, aber mehr als stiller Leser.

Danke für Eure Jahrelange gute Arbeit. Weiter so. :)
 
Alles Gute!
Auf viele weitere gute Jahre!

Auf dem Handy ist der AdBlock immer Aktiv. Die eh schon geringe Bildschirmfläche wird nicht unnötig mit Werbung belegt.

Daheim hat CB eine Ausnahme, für nicht störende Werbung.

Ich bin eher ein Fan von dem Amazon-Link! So bekommt ihr regelmäßig was ab. Ist daheim am PC als Favorit zu Amazon angelegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag und macht weiterhin einen so guten Job! Bin immerhin auch schon 16 Jahre dabei, habe ich gerade bemerkt ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 18.! :) Im Internet eine sehr lange Zeit.
Für mich seid ihr die beste IT-Seite im deutschen Sprachraum und auch schon viele Jahre vor meiner Anmeldung hier Anlaufstelle Nummer 1. Weiter so mit eurer tollen, unabhängigen und seriösen Berichterstattung und der bunten Themenauswahl.
 
endlich mal eins was lösbar war. Sonst sind die immer so schwer.
 
Alles Gute zur Volljährigkeit! :)
Anlaufstelle Nr. 1, gerne auch ohne AdBlock! :>
 
ich hab ja schon alle skripte auf cb zugelassen, aber wie stell ich ublock origin ein, dass nicht nur auf der startseite von cb werbung angezeigt wird?

wollte mir nie den stress machen, aber nu doch kopfzerbrechen, wie man bestimmte werbung sehen kann :p
 
2800 € und dann noch nicht mal mit vollwertiger Wakü? Bei den Komponenten und dem Anlass wärs schon schick gewesen.
 
Man kann doch auch froh sein, dass die überhaupt einen PC verlosen, der besser ist als 99% aller PCs von Computerbase-Nutzern, also von der Leistung. Wenn dem Gewinner was nicht passt, tauscht er eben entsprechend das Teil aus. Geld hat man dann eh, wenn man seinen alten PC verkauft.
 
Naja... ich könnt mit dem PC nicht wirklich was anfangen. CPU hab ich grad erst auf Ryzen aufgerüstet und meine Fury X mag ich auch irgendwie ;-) dazu passt so n Leuchtturm einfach nicht ins Wohnzimmer...

Mal schauen, vielleicht gewinn ich ja zumindest n CB Pro für ein Jahr, wäre auch schon was ;-) aber wie ich mein Glück kenne geh ich eh wieder leer aus...
 
Zurück
Oben