Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

Herzlichen Glückwünsch, frohe Ostern und allen Gewinnspiel Teilnehmern viel Glück
 
Als stiller Mitleser habt ihr mich von 2 Dingen überzeugt:
- Adblocker deaktivieren
- im Forum anmelden
- Am Gewinnspiel teilnehmen :D
 
Wünsche euch frohe Ostern:), noch einen wilden Geburtstag :D und viel Glück beim Gewinnspiel:cool_alt:.
 
Herzlichen Glückwunsch CB und viel Erfolg den Teilnehmenden!
 
Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern liebes CB-Team! :)

Eure Seite ist die erste und meist auch die letzte Seite, die ich im Laufe des Tages durchblättere. Sehr interessant und unterhaltsam zugleich. Und 2 Jahre ist das Design 6.0 schon wieder hier? Ist, als wären die großen Aufschreie erst gestern gewesen und ich muss sagen, auch als Kritiker gefällt es mir mit den vielen kleinen Tweaks momentan sehr gut, so dass ich keinesfalls mehr zurückgehen möchte. ;)

Also, nochmals alles Gute, auf weitere 18 erfolgreiche Jahre, uBlock ist auf euren Seiten deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday CB :D, frohe Osterfeiertage und natürlich viel Erfolg an alle Teilnehmer.

Ich drücke auch der Redaktion die Daumen, die im Rausch der Volljährigkeit dieses Mal den richtigen Gewinner wählen sollte :schluck:.
 
Frohe Ostern und auf weitere 18 Jahre.

Als Laie hab ich hier schon so einiges dazu gelernt und verpasse keine Artikel mehr.
Hier bin ich immer aktuell am laufenden und kann auf die Community zählen.
 
Der 28. April ist zwar kein Samstag und der 30. April demzufolge kein Montag, aber ich mach trotzdem gern mit :)
 
Bin sehr zufrieden mit ComputerBase Pro. Hab vor kurzem um ein Jahr verlängert. Geiles Seitenlayout, gerade auch in der mobilen Version. Dafür gibt man gerne Geld aus! Keep up the good work!
 
Werbung abschalten geht bei mir nicht, es wird trotz Ausnahme keine Werbung angezeigt.
Was mache ich denn da falsch?

 
Herzlichen Glückwunsch ans gesammte Team vom CB :schluck::daumen:.

Es kommt mir vor wie gestern, das ich mich angemeldet hatte, das sind nun auch schon fast 14 Jahre her :king:

In all den Jahren wurde mir bei vielen Fragen hier im Forum geholfen. Die Tests und Berichte sind m.M.n. die besten.


Vielen dank auch an alle User, die bei dem Aufstieg und Erfolg, eines wirklich gelungenem Forum, mitgewirkt haben :bussi:

Feiert noch schön als Team euren 18ten und lasst ordentlich die Ostersau raus :lol:

Frohe Ostern und schönes Wochenende.

gruß

KoS

.
 
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber hier kann man sich stundenlang aufhalten, ohne dass einem langweilig wird. Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und auf weitere 18 Jahre. Frohe Ostern auch noch @-;-
 
...wer zahlt 2800 Eier für nen Gaming PC bitte?
Sowas baut man selbst :evillol:
 
*daumdrück*

schicker gewinn
 
Herzlichen Glückwunsch CB!
Ich hoffe, im Anschluss an das Gewinnspiel gratuliert ihr dann alle mir zum Hauptgewinn :-D

@Hopsekäse Nachdem da steht, dass alle aktuellen Updates für das Betriebssystem installiert sind, kann man davon ausgehen, dass eines vorhanden ist. Ich würde auf Win 10 tippen.

@Ricul Anzeigen der Werbebanner reicht, du brauchst da nicht draufzuklicken. Allein dass sie geladen werden, wird CB vergütet.
 
Hm einen Anreiz auf das 2-Jahres-Abo gibt es ja irgendwie nicht, wenn es genau so viel wie 2x1 Jahr kostet.
 
Wie wäre es, Computerbase Pro auch für Österreicher anzubieten? Wie lange gibt es das nun schon, aber eben nur für DE?
Ihr seid ja schlimmer als diverse große Hersteller und Publisher :D
 
Zurück
Oben