Spotify startet nicht # DISM Fehlermeldung 0x800f081f

T0M86

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
17
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit startet Spotify nicht mehr auf meinem Notebook, ist aber weiterhin an meinem Smartphone verfügbar. Ich habe ein wenig recherchiert und folgenden Befehl nun mal ausgeführt:

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

und es erschien diese Meldung:

DISM Fehlermeldung 0x800f081f

Was muss ich nun tun bzw. hängt das überhaupt damit zusammen das Spotify nicht mehr startet?

Danke für eure Hilfe.
 
Und Spotify bringt keine Fehlermeldung?

Und was hast du recherchiert? Wie kommst du auf den Befehl da oben? DISM ist eigentlich ein Tool zu reparieren von Windows selber, das wird dir bei Spotify nix helfen. Außerdem sollte man das nur ausführen, wenn man sich im klaren ist, was man da eigentlich tut...
 
Zurück
Oben