Chromecast Audio + Youtube

Rujo

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
143
Hallo,

ich würde mir gerne Chromecast Audio zulegen und an meine Stereoanlage anschließen.
Allerdings mußte ich nun lesen, dass You Tube nicht von Chromecast Audio unterstützt wird,
da es als Video Anwendung gesehen wird. Ich möchte auf dem Smartphone oder Tablet (beides
Android) You Tube Videos sehen und hierfür einen besseren Ton über die Stereoanlage.
Ich möchte nicht das Video Chromecast, was man an das TV anschleßt, da ich ja das Bild über
Smartphone oder Tablet sehen möchte.

Ich habe nun gelesen Red Tube, also die kostenpflichtige Form von You Tube würde Chromecast
Audio unterstützen, doch das gibt es noch nicht bei uns.
Ebenfalls habe ich mich schon gefragt, ob APKs wie OG You Tube so etwas unerstützen, bsw. kann
ich damit You Tube auf dem Smartphone im Hintergrund laufen lassen, was von Original You Tube
nicht unterstützt wird.

Hat jemand eine Idee?

Danke & Viele Grüße
Rujo
 
Raspi + Billige, aber gute USB-Soundkarte + Volumio läuft an meiner Anlage.

Wäre das was?

Preislich ist das im gleichen Rahmen, einer der älteren Raspis reicht völlig aus.
 
Zurück
Oben