Eigene Kategorie für NAS-Systeme

Tamro

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
760
Hallo liebe CB-Verantwortlichen,

ich bin gerade dabei mir ein NAS im Eigenbau zusammen zu schustern. Dabei ist mir in meinem Computerforum des 100%igen Vertrauens entweder entgangen oder ich habe es nicht gefunden, die Kategorie des NAS (Network Attached Storage). Mittels der Suche finde ich die verschiedenen Fragestellungen und Antworten dazu in unterschiedlichsten Kategorien dieses Forums. Da wird es für den regelmäßigen Forumsbesucher fast unmöglich, hier gescheite Threads zu dem Thema zu finden. Schließlich sollte ein Thema nicht alleine über die Suche zu finden sein. Zumal die Suche oft Threads ausspuckt, die nichts mit NAS zu tun haben.

Also, ist es denkbar, dass eine solche Kategorie erstellt wird, oder muss ich weiter mit der Suche arbeiten? Oder wo habt ihr das Thema Network Attached Storage versteckt?

Lieben Gruß und frohe Ostern
 
Zurück
Oben