Aufrüstfrage

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Lohnt eurer Meinung nach der Umstieg von einer 6800 GT (AGP) auf eine 7800 GT (PCI) ? Boardtausch vorrausgesetzt.....
 
Lohnen tut sich das für Nvdidia auf jeden Fall. Hatte ne 9700er und der Wechsel auf ne 7800GT hat sich für mich persönlich gelohnt. Hätte ich ne 6800Gt gehabt hätte ich wohl noch nen Jährchen gewartet. Sind halt gleich 400-500€ die inverstieren mußt.
 
Ferrari schrieb:
Lohnt eurer Meinung nach der Umstieg von einer 6800 GT (AGP) auf eine 7800 GT (PCI) ? Boardtausch vorrausgesetzt.....

Kommt drauf an wie viel du für die Karte noch kriegst.
 
Wenn du ehrlich nicht noch nen halbes bis ein jahr warten kannst dann ist jetzt die beste Zeit zu wechseln. Wenn du mal bei Ebay schaust gehen die 6800GTs für AGP kaum unter 300€ weg. Da hast du fast schon die 78GT wieder drinne. Ne Investition ist es natürlic trotzdem da nnen neues Board brauchst.

Habe mir dieselbe Frage gestellt und würde es die neuen Genrationen für AGP geben würde ich wahrscheinlich (wie immer :D ) umsteigen aber so... isses ein zu teruer Umstieg.
 
Und ne Frage der definition "lohnt sich".
 
deine Karte?
also 300er Sofortkauf, ich weiß net, ich hätt dann 100€ startgebot gemacht, dann kauft eher einer sofort^^
 
Ja, jetzt braucht nur einer einen Euro zu bieten und die Sofortkaufen Option verfällt.
 
Ach irgendeiner fängt eh immer mit einem Euro an, das ist immer so, ich lass mich mal überraschen...
 
Ja, schon klar. Nur hättest du dir die Gebühr für den Sofortkaufen Preis sparen können oder hättest einfach den Startpreis auch auf 200,- € oder so setzen sollen. Denn bevor man dann 201,- € bietet kann man auch gleich für 300,- € zugreifen und die Karte auf jeden Fall und auch vor Angebotsende bekommen.
 
Ja hätt ich machen können, aber die 50 Cent Sofortkaufgebühr kann ih mir noch leisten :-)
 
vorher ist ne 6800ultra für 501€ rausgegangen, total krank...
Meine Ultra steht auch schon auf 260€
 
Zurück
Oben