MFC71.Dll fehlt

albaum

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
172
Bekomme wenn ich ein Spiel starten möchte die Meldung dass MFC71.Dll fehlt...

Kann wer helfen? (windows 10, 64bit)
 
hast du die Lösungsvorschläge von Google alle schon durch? Das ist ein Fehler von Visual Studio.net
 
Habe versucht Microsoft .NET Framework 4.0, Microsoft Visual C++ 2005 Rdistributable package x86, MICROSOFT VISUAL C++ 2008, Microsoft Visual C++ 2013 Redistrubutable und noch 2 oder 3 weitere Programme (name weiß ich nicht mehr aufjedenfall schon installiert gehabt) von Microsoft zu installieren (+ google vorschläge auch durch)...

Ich weiß nicht mehr weiter^^
 
Auch mal deinstalliert und wieder installiert oder an der Registry gearbeitet wie hier auch beschrieben?
 
EDIT:

MSVCP71.dll und MFC71.dll fehlen...

Habe schon versucht beide dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
um was für ein game geht es?
 
Also, wenn man nach msvcr71.dll Fehler googlet, bekommt man doch sofort diverse Lösungen :rolleyes::

http://www.chip.de/downloads/msvcr71.dll_63181035.html
http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/msvcr71-dll-wurde-nicht-gefunden-problemlosung/

Einfach diese beiden Dateien laden und in den Ordner kopieren, wo das spielt läuft. Wer Steam und Co hat, kann mal nach diesen Dateien im apps-Ordner suchen, dort liegen manchmal diese noch rum.

Far Cry ist beispielsweise so ein Spiel, welches diese Dateien benötigt.
 
Zurück
Oben