Chrome scrollen Bug

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
Hi

Es passiert mir nicht nur an diesem Computer, vielleicht habe ich einfach nur Pech. Wenn Chrome eine neue Seite lädt, dann kann ich nicht mehr scrollen. Die Seite muss komplett geschlossen werden.

Es kommt vielleicht 1-2x am Tag vor, ist mir aber sonst nie passiert. Ich verwende Chrome Version 57.0.2987.133 (64-bit).

Passiert das sonst noch jemandem? Zum Einsatz kommt eine Logitech Maus... ob das daran liegt?
 
Test mal Opera, ob der Fehler da auch auftritt. Ist fast das selbe wie chrome. Maustreiber aktuell?
 
Der Fehler tritt bei mir auch auf seit der letzten neuen Version.
Ich habe schon an den Google Support geschrieben mal schauen ob sich was beim nächsten Update ändert.
 
bei mir dasselbe, der tab muss geschlossen werden. Ist wohl ein Bug im Chrome.


Was für ein Maustreiber?? himmelgott... maus anschliessen und spielen.
 
Hab den gleichen Fehler. Musste die Tabs schließen und dann wieder öffnen. Maus abstecken und wieder anstecken hilft nicht.

Verwendet wird eine Logitech Maus M310, mit Chrome 57.0 (64 Bit).

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki
 
Jup hab ich auch ca. einmal am Tag: Scrollen funktioniert in nur einem Tab nicht mehr.
Version:57.0.2987.133
Grade hatte Chrome wohl ein Update Version 58.0.3029.81. Mal schauen obs weg ist.:evillol:
 
Zurück
Oben