wie sinnvoll sind Saugroboter mittlerweile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich möchte meinen Roomba nicht mehr missen. Ist zwar bei weitem nicht so einfach wie immer beworben aber spart doch massenweise Zeit und lästige Putzarbeit.
 
Ich halte sie noch nicht für sinnvoll, da sie deine Daten noch nicht sicher aufsaugen können. Wirkliche Datensicherheit sieht in meinen Augen anders aus. Du wirst wohl mit den Datenfragmenten auf deinem Boden leben müssen.
 
Genau so Sinnvoll wie sie vor ein paar Jahren waren. Die Geräte könnten einen höchstens unterstützen, trotzdem muss man noch genug selbst Hand anlegen.
 
Schau dir auf amazon die Rezensionen an. Ich würde sagen es ist eine große Erleichterung, aber ab und zu muss man schon noch selbst Hand anlegen.
 
Ja aber halt so alle 2 Monate mal manuell vs 1-2 mal die Woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben