• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Update von Ghost Recon, Spiel nicht mehr spielbar

andi120

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
718
Hallo


Heute wollte ich mal wieder Tom Clancys Ghost Recon spielen. Nach dem Start von Uplay ging ich auf das Spiel. Leider wurde mir ein Update aufgezwungen, welches sich automatisch runterlädt, ohne Bestätigung des Nutzers. Eigentlich nix neues. Neu ist leider, das ich seitdem das Spiel nicht mehr starten kann. Habe auch bereits den PC neu gestartet, leider kommt immer die gleiche Fehlermeldung, also ist wohl diese ernst zu nehmen. Habe einen Screenshot gemacht, weiß wer Abhilfe?

LG
andi120
 

Anhänge

  • Uplay.png
    Uplay.png
    1,8 MB · Aufrufe: 566
Sieht eher nach ein Fehler des uPlay-Clients selbst aus und hat mit dem Spiel gar nichts zu tun. Installiere den Client mal komplett neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder rechtsklick auf Wildlands und Dateien überprüfen anklicken.
 
Hallo


@tramizu, du meinst Uplay selbst deinstallieren und neu aufsetzen?

Mfg
andi120
Ergänzung ()

Hallo an alle


Warum auch immer, jetzt startet das Spiel plötzlich. Habe eigentlich nix gemacht, hab am spielen Button einen Rechtsklick gemacht, und das Spiel hat ohne Fehlermeldung gestartet. Hoffe es bleibt mal so....

Danke erst mal für die Tipps

Lg
andi120
 
Zurück
Oben