Thinkpad t450s Bildschirm hin und wieder kurz schwarz ?

supi_saschi

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
58
Hallo miteinander,

bei meinem T450s ist es oft so, dass der Bildschirm mitten im Betrieb kurz schwarz wird (unter 1 sek), dabei ist es egal ob im netzbetrieb oder per akku. Habe auch das Gefühl das beim letzten Mal die Lautstärke danach wieder auf Mittel war ( davor war sie hoch) .

Es stört jetzt nicht wirklich, aber sollte außer meiner Sicht einfach nicht auftreten.

Leider hat google nicht wirklich zu Treffern geführt, hattet ihr schon solche Problem und könnt das Problem abschaffen?


Besten Dank
 
du hast wahrscheinlich 3 jahre vor-ort-service auf das gerät, welches 2015 erschienen ist.

erspare dir (und uns ;)) aufwand und lass' das den lenovo-techniker fixen :)
 
Habe das Geräte gebraucht bei NBWN letztes Jahr gekauf. Habe eine On Site Garantie die noch läuft.

Das Problem ist nur, dass ich dem Techniker das Problem nicht vorführen kann.

Können das die einzigen Ursachen sein oder gibt es noch weitere nicht hardwarebezogene ?
 
Zurück
Oben