Welcher Arbeitsspeicher?

Bedenke aber dass ein Modul langsamer laufen wird als zwei Module. Die Memory Controller sind als DUAL Channel ausgelegt.
 
In dem Preissegment um die 55 € ist es eigentlich egal. Und G.Skill ist an sich nicht schlecht.

So viel langsamer ist ein Single auch nicht gegenüber einem Dual Channel System. Und er will ja iwann sich nen zweiten Riegel zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung zu den Vorrednern.

Kann G.Skill auch bedenkenlos empfehlen. Insbesondere die lange Garantie ist nen guter Kaufgrund.
 
Kann über G.Skill auch nur positives berichten.
Was hast du für ein System?
 
GamingPC96 schrieb:
Ich werde mir neuen Ram für meinen PC kaufen.

Und müssen wir suchen / raten was für ein PC das ist ... ?
 
@ Schalk666 , genial :)
 
8 cm ist doch zu klein wer soll durch so eine kleine Kugel was erkennen können ... aber mal ehrlich ... dem TE scheint es am Ende egal zu sein .. zocken ist wichtiger... oder PC ist total tot.
 
Zurück
Oben