Downloadgeschwindigkeit

rudy96

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
13
Liebe Forenmitglieder,

ich hoffe das wurde hier nicht schonmal gefragt. Ich hab zum mindest nichts darüber gefunden.

Also ich habe eine 16 Mbit/s leitung und wenn ich ein breitbandtest mache kommen auch annährende ergebnisse raus (siehe bild).

Jetzt versteh ich aber nicht warum ich z.B. spiele bei steam nur mit 1,8 Mbit/s runter laden kann. Warum ist das so ?

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Gruß

geschwindigkeit.PNG
 
Bandbreitenbegrenzung in Steam deaktiviert?

Wie sieht denn dein Netzwerk aus? Sicher 1,8Mbit/s?
 
Änder unter Steam mal den Downloadstandort. Außerdem dürfte jetzt am Wochenende viel los sein auf den Steamservern...
 
Ja richtig. Sebbi hat Recht
 
Danke. stimmt, ist mir garnicht aufgefallen.

kann wieder geclosed werden :)
 
Zurück
Oben