PHP Zwei PHP-Seiten in einem Browser-View?

Dsimon24

Lieutenant
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
595
Hallo zusammen,

um mir ein wenig Arbeit zu sparen, versuche ich gerade was zu
realisieren, bei dem ich aber gar nicht weiß, ob dies überhaupt
möglich ist - dazu bräuchte ich mal eure Hilfe.

Ich habe eine PHP-Datei, die ein Benutzerprofil darstellt.
Jetzt möchte ich diese Datei zweimal nebeneinander stehen
haben, aber nur in einem Browser-Fenster, um zwei
Benutzerprofile miteinander vergleichen zu können.

Kann man so etwas machen?
Vielleicht habt ihr Tipps/Anregungen für mich,
wie ich dies eventuell realisieren könnte!?

VG, Dsimon
 
Musst du ein entsprechendes HTML-Layout befüllen. PHP hat mit der Darstellung im Browser nichts zu tun.

Zuerst ein mal solltest du dir also klar werden, was HTML, CSS und PHP genau sind, wo sie zum Einsatz kommen und was man damit wo tut. Dann nochmal überlegen.
 
Hi,

man kann sowas z.B. mit iFrames machen. Aber eleganter wäre es, die Darstellung einfach direkt schon richtig im HTML zu implementieren. Ist das von euch / dir selbst entwickelt?

VG,
Mad
 
Zurück
Oben