News Eizo Prominence CG3145: HDR‑Referenzmonitor mit 1.000.000:1 Kontrast

Den würde ich mir gerne mal live anschauen. Das Beste an meinem neuen Monitor ist der hohe Kontrast und der hier legt nochmals eine gewaltige Schippe drauf.
 
Ist das Teil eigentlich je auf den Markt gekommen?
Habe nur einen Laden gefunden, die den angeblich anbieten (für 25000€). Scheint mir aber eher ein BS-Angebot zu sein, um Leute auf deren Seite zu locken.
 
Vielleicht weil professionelle Produkte für Videoproduktionen im Direktvertrieb vertrieben oder geleast werden. Du bekommst bei Amazon usw. schließlich auch keine Kameras und Zubehör von ARRI & Co..
 
Pizza-König schrieb:
Ist das Teil eigentlich je auf den Markt gekommen?
Habe nur einen Laden gefunden, die den angeblich anbieten (für 25000€). Scheint mir aber eher ein BS-Angebot zu sein, um Leute auf deren Seite zu locken.

Mediafrost ist kein "BS" Laden sondern bekannt dafür, High End im Endkundenvertrieb zu haben. Auch die 30.000 für die der Monitor im Moment gelistet wird, ist verhältnismässig. Frühere Referenzmonitore für die Filmindustrie kosteten das gleiche.
 
Zurück
Oben