Test Samsung Galaxy S8/S8+ im Test: Auch Kleine können großartig sein!

Blame TouchWiz. Denn Touchwiz ist gegen ein sauberes Stock-Android einfach nur arschlangsam, und das Ram-Managment ist bescheidenst.
 
lightyag schrieb:
Blame TouchWiz. Denn Touchwiz ist gegen ein sauberes Stock-Android einfach nur arschlangsam, und das Ram-Managment ist bescheidenst.

Das Pixel ( als Stock Android ) ist aber noch langsamer.
 
Finde ich jetzt nicht. Hatte noch kein schnelleres Gerät als das Pixel im Alltag.
 
Es hält jedoch verhältnismäßig wenig im RAM. Und die Apps laden einfach nicht so schnell wie bei der Konkurrenz. Ich denke mir das nicht aus, Speed Tests sagen das.
 
Ich gebe nur meine Erfahrungen wieder und was "smoothnes" im OS angeht, war es einfach besser als mein s8.

Setze es demnächst mal neu auf. Das s8 ist nicht langsam. Aber einfach nicht so fluffig
 
Autokiller677 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=3ajdZQc3q_8

Schon ein bisschen traurig. Nicht, dass das S8 langsam wäre, aber im Vergleich fällt das Gleiche auf wie seit Jahren: bei aufwändigen Apps rennt das iPhone einfach weg, und es hält mehr im Hintergrund offen, obwohl es nur 2GB RAM hat...

Das S8 ist ein Rückschritt.

Sogar die Kamera ist schlechter als vom S7.
 
Wie kann das sein, das sie schlechter ist??
 
Woher soll ich das wissen, ich bin für die Kamera vom s8 nicht zuständig.

Aber es ist wohl garantiert dass sie etwas schlechter ist als beim s7.
 
Ganz offensichtlich ein stolzer S7 User, der Nachfolger nicht akzeptieren will :)
 
Ja das s7 ist ja auch fast perfekt.
 
betzer schrieb:
Wie kann das sein, das sie schlechter ist??

bei lg war es z.b. so. ich hatte das g4 ein jahr und jetzt das g5 ein jahr lang- und die kamera vom g4 ist imho besser. besonders im low light ist die g5 kamera dagegen mist. die kamera des g5 ist keineswegs schlecht, nur war die vom g4 bei schlechten licht einfach viel besser.

kann schon sein, dat die kamera vom s7 in manchen situationen besser ist.
 
In wie fern soll sie besser sein? Technisch gesehen ist die Kamera vom S8 besser. Allerdings werden die wenigsten in RAW fotografieren und die dann in Photoshop bearbeiten oder sowas! :DD

Geschmackssache ob der Farbton einem gefällt etc.

Ist es denn nicht möglich den Standard der automatischen Nachbearbeitung zu verändern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand zufällig Ahnung wie man Bixby benutzt? Es wird gemeint einfach auf den Bixby Knopf zu drücken und dann zu reden... aber da geschieht nichts, wenn ich darauf drücke.
Habs auf koreanisch gestellt, das Handy. Müsste also funktionieren... oder eben auch nicht?!
 
Soweit ich weiß, soll Bixby erst ab Ende des Jahres in Deutschland funktionieren. Ob es dabei hilft es auf eine andere Sprache zu stellen, glaube ich allerdings auch nicht.
 
S-Bock schrieb:
Soweit ich weiß, soll Bixby erst ab Ende des Jahres in Deutschland funktionieren. Ob es dabei hilft es auf eine andere Sprache zu stellen, glaube ich allerdings auch nicht.

Wow, das enttäuscht mich jetzt irgendwie. Bringen mir meine Sprachkenntnisse wohl kein Vorteil... schade! :freak:
Wahrscheinlich dann nur auf Geräten, welche auf dem koreanischen Markt verkauft werden :((
 
Zurück
Oben