Nerviger Hinweis seit Creators Update!

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Seit dem Update habe ich ständig ein gelbes Ausrufezeichen am Symbol vom Windows Defender, weil meine SSD fast voll ist und ich einen alten GPU-Treiber verwende.

Ist es irgendwie möglich, diese Meldungen zu bestätigen bzw. unterdrücken?
 

Anhänge

  • WD1.jpg
    WD1.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 428
  • WD2.jpg
    WD2.jpg
    85 KB · Aufrufe: 416
Das weiß ich aber ich würde es dort gerne behalten, weil ich es vor dem Update auch angezeigt hatte. Heute wird mir z.B. keine der beiden Meldungen angezeigt, komisch. Morgen wird's dann wahrscheinlich wieder angezeigt...
 
Wie erwartet: Wird wieder angezeigt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber das ist doch nur ein Hinweis und nichts was man beachten muss.
Bei mir wird die Helligkeitseinstellung bemängelt wegen dem Laptop Akku.
Ja und was soll es, ich habe es nun mal gerne heller, da poppt doch nichts auf, da stört nichts die Sicht, da muss ich doch nicht durchdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben